Zahnarztpraxis A. Luckhaus


Auszubildende Mizgin Akay

           
   

 

     
   

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

mein Name ist Mizgin Akay, und ich mache eine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten in der Zahnarztpraxis Luckhaus in Laatzen.

Ich bin seit März 2014 dabei und meine Hauptaufgabe ist die sogenannte Stuhlassistenz, d.h. ich reiche den Zahnärztinnen bei Wurzelbehandlungen, Füllungen oder bei der Herstellung von Zahnersatz die Instrumente an.
 

 

 Startseite    
 Leistungen    
 Team    
 Sprechzeiten    
 Anfahrt    
 Kontakt    
 Notdienst    
 Impressum    
     
     
     
    Außerdem gehört es mit zu meinen Aufgaben die Behandlungszimmer und den Röntgenraum zur Behandlung vorzubereiten und im Wartezimmer für Ordnung zu sorgen.
Am meisten interessiert mich die Assistenz bei den sogenannten Präparationen zur Herstellung von Zahnersatz, da ich es sehr interessant finde, wie so ein Zahnersatz im Zuge der verschiedenen Sitzungen allmählich Gestalt annimmt.
   
   
   
   
       
   

zurück