Zahnarztpraxis A. Luckhaus


Zahnarzthelferin Viktoria Daudrich

           
   

 

     
   

Hallo,

ich heiße Viktoria Daudrich.
Meine Ausbildung zur ZMF, welche ich im Juni 2006 abschloss, habe ich in einer anderen Zahnarztpraxis absolviert. Während dieser Zeit habe ich auch Frau Luckhaus, die Teile meiner Ausbildung betreut hat, kennen gelernt. Im Dezember 2006 habe ich daraufhin meine Tätigkeit in dieser Zahnarztpraxis aufgenommen.

Da ich sehr gerne im Bereich der Prophylaxe tätig bin, habe ich im Jahr 2011 an der Zahnärztekammer Niedersachsen eine Weiterbildung zur Zahnmedizinischen

 

Viktoria Kotschetow

 Startseite    
 Leistungen    
 Team    
 Sprechzeiten    
 Anfahrt    
 Kontakt    
 Notdienst    
 Impressum    
     
     
     
         
    Prophylaxeassistentin absolviert und im Juni 2011 abgeschlossen.

Zu meinen Aufgaben gehört es, Sie vor und während der Behandlung zu betreuen. Ich assistiere den Zahnärztinnen und ermögliche so einen angenehmen Behandlungsablauf.
Außerdem führe ich Prophylaxe und professionelle Zahnreinigungen bei Kindern und Erwachsenen durch. Ebenso bin ich mit der Anfertigung von Röntgenbildern betraut.

   
   
   
   
   
   
       
       
   

zurück