Zahnarztpraxis A. Luckhaus


Zahnärztin Azadeh Luckhaus

     
   

 

 
  Liebe Patientinnen, liebe Patienten,  
 Startseite

ursprünglich aus Rotenburg (Wümme) kommend hat mich 1997 das Studium der Zahnheilkunde nach Hannover geführt, welches ich 2003 erfolgreich abschloss. Seit dem bin ich der Region treu geblieben und hier als approbierte Zahnärztin tätig.

Im Jahr 2006 habe ich meine Kollegin Frau Dr. Joop kennen gelernt, die zu diesem Zeitpunkt eine Nachfolgerin für Ihre Praxis suchte.

 

ZÄ A. Luckhaus

 Leistungen  
 Team  
 Sprechzeiten  
 Anfahrt  
 Kontakt  
 Notdienst  
 Impressum  
   
   
     
     
  Da unsere Behandlungskonzepte offensichtlich sehr gut im Einklang miteinander standen, habe ich die Praxis von ihr übernommen und das Behandlungsspektum um Laserzahnheilkunde, der Behandlung von Angstpatienten unter Hypnose und Implantologie erweitert.
Grundlage meiner zahnärztlichen Tätigkeit ist die Absicht, jeden Patienten nach dem für ihn am besten geeigneten individuellen Behandlungskonzept zu behandeln, welches für seine Gegebenheiten die beste Therapie darstellt, um seine Mundgesundheit herbeizuführen und seinen Therapiewünschen gerecht zu werden.

Die Arbeit in meiner Praxis macht mir sehr viel Freude, da ich sehr nette Patienten und ein tolles Team habe. Während meiner Freizeit lese ich sehr gerne und interessiere mich für Kunst.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
         
              zurück