Über Uns

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

ursprünglich aus Rotenburg (Wümme) kommend hat mich 1997 das Studium der Zahnheilkunde nach Hannover geführt, welches ich 2003 erfolgreich abschloss. Seit dem bin ich der Region treu geblieben und hier als approbierte Zahnärztin tätig.

Im Jahr 2006 habe ich meine Kollegin Frau Dr. Joop kennen gelernt, die zu diesem Zeitpunkt eine Nachfolgerin für Ihre Praxis suchte.

Da unsere Behandlungskonzepte offensichtlich sehr gut im Einklang miteinander standen, habe ich die Praxis von ihr übernommen und das Behandlungsspektum um Laserzahnheilkunde, der Behandlung von Angstpatienten unter Hypnose und Implantologie erweitert.
Grundlage meiner zahnärztlichen Tätigkeit ist die Absicht, jeden Patienten nach dem für ihn am besten geeigneten individuellen Behandlungskonzept zu behandeln, welches für seine Gegebenheiten die beste Therapie darstellt, um seine Mundgesundheit herbeizuführen und seinen Therapiewünschen gerecht zu werden.

Die Arbeit in meiner Praxis macht mir sehr viel Freude, da ich sehr nette Patienten und ein tolles Team habe. Während meiner Freizeit lese ich sehr gerne und interessiere mich für Kunst.

Zahnärztin Azadeh Luckhaus

Zahnärztliche Behandlung / Praxisinhaberin

David Luckhaus

Verwaltung und Abrechnung

Dr. Karin Joop

Zahnärztliche Behandlung

Jetzt Ihren Termin vereinbaren!